DeeJays

Das DJ-Team der HCB ist bemüht den Wünschen aller Gäste gerecht zu werden. Das bringt eine echte Herausforderung mit sich, da unser Publikum ebenso facettenreich ist wie die Musiklandschaft.
Unsere DJ’s sind stets auf den musikalisch neuesten Stand, liefern aber auch gute alte Songs vergangener Jahrzehnte ebenso wie musikalische Exporte aus den Clubs der unterschiedlichsten Länder. Aber eins hat alles gemein: was durch eure Ohren dringt, ist tanzbar und wird keinen ruhig sitzen lassen.
Unsere Residents DJ Pablo (Kuba/Leipzig [rechts]) und DJ Chilli (Chile/Jena [mitte]) sowie Mr. MoJo [unten] wissen, wie sie die Tanzfläche füllen und die Menge zum schwitzen bringen.
DJ Pablo baut immer wieder heiße Latino-Rhythmen in sein Set und wenn er nebenbei auf seinen Congas trommelt, steigen Temperatur und Stimmung so, dass man das Gefühl hat, man befindet sich tatsächlich in der Hauptstadt Kubas.
Bei DJ Chilli brennt die Luft, wie die Zunge beim Verzehr der gleichnahmigen Gewürzschote. Seine Spezialität sind scharfe Blackmusic Tunes, bei denen man einfach gar nicht anders kann als mitzushaken.